Lehmann Immobilien

Wir schaffen Verbindung

Über uns


Wir verbinden

Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit profunder Marktkenntnis. Wir verbinden die Wünsche unserer Klienten – in der erfolgreichen Vermarktung und auch in der umfassenden Beratung rund um alle relevanten Immobilienfragen. Auf unser Wort und guten Rat zur richtigen Entscheidung können Sie sich verlassen.

Erfolg baut auf Erfahrung

Seit über 25 Jahren wächst unser Unternehmen. Diese Erfahrung schafft die Solidität unserer heutigen Arbeit und gibt unseren Klienten Sicherheit. Mit Beginn des Jahres 2016 nutzen wir diesen Erfahrungsschatz noch intensiver und schärfen unser Profil. Von nun an konzentrieren wir uns noch mehr auf das, was wir am besten können: die Entwicklung von Grundstücken und Investorenprojekten sowie die Vermittlungen von Immobilien.

Unsere Philosopie

Wir stammen aus Meißen und sind mit der Region verbunden. Die Schönheit des Dresdner Elblands und die hohe Lebensqualität unserer Heimat liegt uns am Herzen. Genau deshalb ist hier der Raum, in dem wir uns und die Region entwickeln. Für unsere Klienten nehmen wir uns Zeit und bringen Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit in ein oft hektisches Geschäft. Denn es ist wichtig, dass wichtigste Entscheidungen im Leben mit Bedacht getroffen werden. Wir geben mit unserer Betreuung einen umfassenden Überblick zu komplexen Zukunftsentscheidungen und bringen unsere Klienten so in eine entscheidungsfähige Position.